Auf der Überholspur passiert….

Ja, dies ist mein neuer Wegbegleiter….

Er wurde es leider nicht freiwillig…..

Ja, ich war wie so oft auf der Autobahn – auf der Überholspur unterwegs…..
Plötzlich kam es wegen eines anderen Unfalls zu einem  Stau  und ich war unmittelbar am Stauende…
Ich hatte genügend Abstand und konnte bremsen – der PKW hinter mir leider nicht……
Nach dem Motto „ was ist das Gute am Bösen“ war es jedoch für mich ein sehr wertvoller Moment
–Innehalten, Dankbar sein für das unendliche Glück, dass nicht nur ich, sondern alle Unfallbeteiligten hatten
–nahezu unversehrt dem Unglück entronnen zu sein.

Also, Ihnen alle allzeit gute Fahrt

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.