Liebe Frau Sasse-Feile,
Unser Ideen-Workshop - Kundeneinwände richtig argumentieren - war ein toller Erfolg. Mit Ihrer positiven Grundeinstellung und den vielen Ideen und Tipps für erfolgreiche Formulierungen bei Einwänden von Kunden, haben Sie uns wieder ein wertvolles Grundgerüst für unsere Beratungen gegeben. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit - alles Gute und liebe Grüße
Roland Salvermoser mit dem Indersdorfer/Weichser Sparkassenteam.
Unser Ideen-Workshop - Kundeneinwände richtig argumentieren - war ein toller Erfolg. Mit Ihrer positiven Grundeinstellung und den vielen Ideen und Tipps für erfolgreiche Formulierungen bei Einwänden von Kunden, haben Sie uns wieder ein wertvolles Grundgerüst für unsere Beratungen gegeben. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit - alles Gute und liebe Grüße
Roland Salvermoser mit dem Indersdorfer/Weichser Sparkassenteam.