139 Einträge
Liebe Frau Sasse,
Beständigkeit in der Qualität, Innovativität im Inhalt.
Jedes Mal wieder kann man einen Mehrwert aus den Workshops ziehen. Langeweile ist hier fehl am Platz!
Schlagfertigkeit in Person - hier finden Spaß und Lerneffekt in verschiedensten Bereichen zusammen.
Beste Grüße
Tobias Stable, Sparkasse Freising Moosburg
Beständigkeit in der Qualität, Innovativität im Inhalt.
Jedes Mal wieder kann man einen Mehrwert aus den Workshops ziehen. Langeweile ist hier fehl am Platz!
Schlagfertigkeit in Person - hier finden Spaß und Lerneffekt in verschiedensten Bereichen zusammen.
Beste Grüße
Tobias Stable, Sparkasse Freising Moosburg
Feedback zum Seminar „Erfolgreich Verkaufen 4.0/5.0“ am
13.06.2023 mit Frau Sasse-Feile
Seminarinhalte und –ablauf o.k.?
Inhalte und Ablauf hat mir sehr gut gefallen. Als kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich,
dass es ggf. schon ein Handout von der Dozentin während des Seminars gibt wg.
Notizen/Schaubildern.
Der Seminarinhalt war für den Zeitraum sehr interessant und viel Input.
Die Dauer war ok.
Von der Dozentin wurde angesprochen, dass sie das Seminar kürzen müsste, weil es sonst
über mehrere Tage geht, das war sehr schade.
War ein sehr erfolgreiches Seminar vor dem KBL Präsenzteil für mich, sowohl vom Inhalt und
vom Ablauf.
Das Seminar war herausragend und sollte meiner Meinung nach zum Standard in unserem
Haus werden. Neben uns Beratern wäre eine Schulung des KSC sehr hilfreich.
Inhalte sehr praxisbezogen und hilfreich im day-to-day business. Jetzt gilt es das Gelernte
zu verinnerlichen und zu vertiefen. Es war sehr umfangreich.
Seminarinhalt war sehr interessant und hilfreich für die Beratung, der Ablauf ebenso gut
organisiert und zeitlich durchdacht.
Also, für mich war das Seminar mit Abstand das beste Seminar, das ich in letzter Zeit
erfahren durfte. Lag zum einem an den Themen, die klar und strukturiert waren, gut
verständlich und sehr Interessant. Es lag aber auch zum großen Teil an der Dozentin, sie war
einfach der HAMMER. Ich hing den ganzen Tag voll an ihren Lippen und hätte gern noch viel
mehr erfahren.
Für mich habe ich sehr viel mitgenommen was ich in der Praxis mit einbinden werde, aber
auch persönlich an mir verändern kann.
Bitte mehr von Frau Ulrike Sass!
Welche Themen waren für die Praxis besonders wichtig/hilfreich?
Fragestellungen, Körpersprache
Exit Strategie
Zauberfragen
Napoleon Prinzip
Besonders hilfreich waren die Zauberfragen in der Beratung, Kaufsignale des Kunden,
Einwandbehandlung, Verkaufstricks.
Prinzipiell war der gesamte Inhalt sehr wichtig. Neben Einwandbehandlungen, verbotene
Fragen, Kaufsignale, Körpersprache und Formulierungen eigener Aussagen wurden auch
Literaturhinweise zum Selbststudium gegeben.
Diese Themen nehme ich mir mit: Napoleon-Technik, Bilanz-Technik für die Einwände,
Investieren statt Sparen und Zauberfragen.
Was können wir beim nächsten Mal verbessern?
Handout
Mehr Mitarbeiter für dieses Seminar gewinnen.
Wünsche/Anregungen/Sonstiges?
Ein absolut interessantes Thema, auch für langjährige Verkäufer. Wie die Dozentin auch
unterstrichen hat, hat sich der Verkauf gerade in den letzten Jahren verändert. Von daher
interessant für alle, die im Verkauf sind, Azubi, PKB, FKB, IKB, GSL, etc.
Schulung zum Thema Körpersprache/Kommunikation bei der Dozentin Fr. Sasse-Feiler
Schulung/Telefontraining, auch bei dieser Dozentin
Und nochmal vielen Dank, dass die Schulung im Pavillon war, war von den Temperaturen
sehr viel angenehmer.
Frau Sasse ist eine positive, kompetente Dozentin - bitte mehr von Ihr!;-)
Ich warte auf die Foliensammlung von Frau Sasse und hoffe, dass jene umfangreich genug
ausfällt. Die ppt-Präsentation alleine hat nicht genug Inhalt (was für die Präsentation nicht
schlecht, für die Nacharbeit allerdings ungeeignet ist).
Kurzum: ein sehr gutes, lehrreiches Seminar. 5/5 Sterne.
Ich persönlich fand das Seminar sehr hilfreich.
Jedoch war es sehr geballt und ich glaube, sollte es über mehrere Tage gehen, wäre es
sinnvoller.
Zudem würde ich mich auch sehr freuen, wenn uns die Möglichkeit gegeben wäre, auch an
dem Seminar von der Dame bzgl. Körpersprache teilzunehmen.
Auch ein Kurs bei Ihr für das KSC fände ich dringendst für nötig.
Ein Telefonseminar/Training mit Redetechniken etc. für KSC.
Jetzt komme ich leider zu einem Kritikpunkt. Wir, die Sparkasse, sind doch immer so darauf
bedacht gutes und gesundes für die Mitarbeiter anzubieten. Warum gibt es dann kein
gesundes Frühstück / Verpflegung.
Einfach etwas frisches Obst oder Gemüse anbieten, oder ein paar belegte Brote mit Gemüse,
wäre viel besser als süße Stücke.
13.06.2023 mit Frau Sasse-Feile
Seminarinhalte und –ablauf o.k.?
Inhalte und Ablauf hat mir sehr gut gefallen. Als kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich,
dass es ggf. schon ein Handout von der Dozentin während des Seminars gibt wg.
Notizen/Schaubildern.
Der Seminarinhalt war für den Zeitraum sehr interessant und viel Input.
Die Dauer war ok.
Von der Dozentin wurde angesprochen, dass sie das Seminar kürzen müsste, weil es sonst
über mehrere Tage geht, das war sehr schade.
War ein sehr erfolgreiches Seminar vor dem KBL Präsenzteil für mich, sowohl vom Inhalt und
vom Ablauf.
Das Seminar war herausragend und sollte meiner Meinung nach zum Standard in unserem
Haus werden. Neben uns Beratern wäre eine Schulung des KSC sehr hilfreich.
Inhalte sehr praxisbezogen und hilfreich im day-to-day business. Jetzt gilt es das Gelernte
zu verinnerlichen und zu vertiefen. Es war sehr umfangreich.
Seminarinhalt war sehr interessant und hilfreich für die Beratung, der Ablauf ebenso gut
organisiert und zeitlich durchdacht.
Also, für mich war das Seminar mit Abstand das beste Seminar, das ich in letzter Zeit
erfahren durfte. Lag zum einem an den Themen, die klar und strukturiert waren, gut
verständlich und sehr Interessant. Es lag aber auch zum großen Teil an der Dozentin, sie war
einfach der HAMMER. Ich hing den ganzen Tag voll an ihren Lippen und hätte gern noch viel
mehr erfahren.
Für mich habe ich sehr viel mitgenommen was ich in der Praxis mit einbinden werde, aber
auch persönlich an mir verändern kann.
Bitte mehr von Frau Ulrike Sass!
Welche Themen waren für die Praxis besonders wichtig/hilfreich?
Fragestellungen, Körpersprache
Exit Strategie
Zauberfragen
Napoleon Prinzip
Besonders hilfreich waren die Zauberfragen in der Beratung, Kaufsignale des Kunden,
Einwandbehandlung, Verkaufstricks.
Prinzipiell war der gesamte Inhalt sehr wichtig. Neben Einwandbehandlungen, verbotene
Fragen, Kaufsignale, Körpersprache und Formulierungen eigener Aussagen wurden auch
Literaturhinweise zum Selbststudium gegeben.
Diese Themen nehme ich mir mit: Napoleon-Technik, Bilanz-Technik für die Einwände,
Investieren statt Sparen und Zauberfragen.
Was können wir beim nächsten Mal verbessern?
Handout
Mehr Mitarbeiter für dieses Seminar gewinnen.
Wünsche/Anregungen/Sonstiges?
Ein absolut interessantes Thema, auch für langjährige Verkäufer. Wie die Dozentin auch
unterstrichen hat, hat sich der Verkauf gerade in den letzten Jahren verändert. Von daher
interessant für alle, die im Verkauf sind, Azubi, PKB, FKB, IKB, GSL, etc.
Schulung zum Thema Körpersprache/Kommunikation bei der Dozentin Fr. Sasse-Feiler
Schulung/Telefontraining, auch bei dieser Dozentin
Und nochmal vielen Dank, dass die Schulung im Pavillon war, war von den Temperaturen
sehr viel angenehmer.
Frau Sasse ist eine positive, kompetente Dozentin - bitte mehr von Ihr!;-)
Ich warte auf die Foliensammlung von Frau Sasse und hoffe, dass jene umfangreich genug
ausfällt. Die ppt-Präsentation alleine hat nicht genug Inhalt (was für die Präsentation nicht
schlecht, für die Nacharbeit allerdings ungeeignet ist).
Kurzum: ein sehr gutes, lehrreiches Seminar. 5/5 Sterne.
Ich persönlich fand das Seminar sehr hilfreich.
Jedoch war es sehr geballt und ich glaube, sollte es über mehrere Tage gehen, wäre es
sinnvoller.
Zudem würde ich mich auch sehr freuen, wenn uns die Möglichkeit gegeben wäre, auch an
dem Seminar von der Dame bzgl. Körpersprache teilzunehmen.
Auch ein Kurs bei Ihr für das KSC fände ich dringendst für nötig.
Ein Telefonseminar/Training mit Redetechniken etc. für KSC.
Jetzt komme ich leider zu einem Kritikpunkt. Wir, die Sparkasse, sind doch immer so darauf
bedacht gutes und gesundes für die Mitarbeiter anzubieten. Warum gibt es dann kein
gesundes Frühstück / Verpflegung.
Einfach etwas frisches Obst oder Gemüse anbieten, oder ein paar belegte Brote mit Gemüse,
wäre viel besser als süße Stücke.
Sehr geehrte Frau Sasse-Feile,
seit vielen Jahren bin ich Fan von Ihren Seminaren, Vorträgen und Begleitungen am Arbeitsplatz.
Sie schaffen es immer, die Seminarteilnehmer/innen von der Telefonie zu begeistern und ihnen die Hemmungen in der Telefonie zu nehmen.
Durch Ihre Seminare wurde mein Team in der Telefonie viel professioneller und erfolgreicher.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Viele liebe Grüße
Angela Bauer
Sparkasse Freising Moosburg
seit vielen Jahren bin ich Fan von Ihren Seminaren, Vorträgen und Begleitungen am Arbeitsplatz.
Sie schaffen es immer, die Seminarteilnehmer/innen von der Telefonie zu begeistern und ihnen die Hemmungen in der Telefonie zu nehmen.
Durch Ihre Seminare wurde mein Team in der Telefonie viel professioneller und erfolgreicher.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Viele liebe Grüße
Angela Bauer
Sparkasse Freising Moosburg
Hallo Frau Sasse,
ich möchte mich noch im Nachgang bei Ihnen für das Seminar und die sehr mehrwertigen Inhalte bedanken und Ihnen nach meiner eigenen Reflektion der vergangenen beiden Tage ein persönliches Feedback geben.
Ich habe schon viele Führungsseminare, individuelle Coachings und Entwicklungsprogramme für Führungskräfte und Management absolvieren dürfen, aber Sie haben auch mir bereits bekannte Inhalte durch Ihr persönliches Auftreten und Kompetenz in einer unvergleichbaren Art und Weise vermittelt.
Dabei treffen Sie den modernen Puls der Zeit von Führung und Coaching.
Ihre Inhalte sind ausgerichtet an unterschiedlichen Entwicklungsreifen von Teams und der verschiedenen Werte und Motive der „Generationen“ von Mitarbeitern.
Sie haben es geschafft dass die Teilnehmer eigene Abläufe, Verhalten und Vorgehensweisen hinterfragen und sich auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich unsere Kunden und Mitarbeiter.
Ich habe viele Gemeinsamkeiten gefunden (Vertrieb ist Service und Service ist Vertrieb) und empfinde einen identischen und bestätigten Blick auf Führung, der Entwicklung von Mitarbeitern / Teams und das Anforderungsprofil für ein modernes und innovatives KSC der Zukunft.
In Ihrer Sprache…Sie haben mich begeistert und neben meiner eigenen Erwartung das + X geliefert.
Ich freue mich sehr auf unsere weiteren geplanten Termine vor Ort, um unsere Themen der Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen gemeinsam anzugehen und meine Vision von dem KSC der Zukunft auf den Weg bringen zu können.
Gerne können Sie mein Feedback auch als Referenz auf Ihrer Homepage verwenden.
Bis bald und ich wünsche Ihnen alles Gute.
Viele Grüße
Martin Leimer
Leiter
Filiale Digital
ich möchte mich noch im Nachgang bei Ihnen für das Seminar und die sehr mehrwertigen Inhalte bedanken und Ihnen nach meiner eigenen Reflektion der vergangenen beiden Tage ein persönliches Feedback geben.
Ich habe schon viele Führungsseminare, individuelle Coachings und Entwicklungsprogramme für Führungskräfte und Management absolvieren dürfen, aber Sie haben auch mir bereits bekannte Inhalte durch Ihr persönliches Auftreten und Kompetenz in einer unvergleichbaren Art und Weise vermittelt.
Dabei treffen Sie den modernen Puls der Zeit von Führung und Coaching.
Ihre Inhalte sind ausgerichtet an unterschiedlichen Entwicklungsreifen von Teams und der verschiedenen Werte und Motive der „Generationen“ von Mitarbeitern.
Sie haben es geschafft dass die Teilnehmer eigene Abläufe, Verhalten und Vorgehensweisen hinterfragen und sich auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich unsere Kunden und Mitarbeiter.
Ich habe viele Gemeinsamkeiten gefunden (Vertrieb ist Service und Service ist Vertrieb) und empfinde einen identischen und bestätigten Blick auf Führung, der Entwicklung von Mitarbeitern / Teams und das Anforderungsprofil für ein modernes und innovatives KSC der Zukunft.
In Ihrer Sprache…Sie haben mich begeistert und neben meiner eigenen Erwartung das + X geliefert.
Ich freue mich sehr auf unsere weiteren geplanten Termine vor Ort, um unsere Themen der Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen gemeinsam anzugehen und meine Vision von dem KSC der Zukunft auf den Weg bringen zu können.
Gerne können Sie mein Feedback auch als Referenz auf Ihrer Homepage verwenden.
Bis bald und ich wünsche Ihnen alles Gute.
Viele Grüße
Martin Leimer
Leiter
Filiale Digital
Sehr geehrte Frau Pongratz,
mein Team und ich hatten am 08.03.2021 und am 05.05.2021 die Ehre mit Fr. Sasse-Feile ein Coaching zu vollziehen.
Ich wollte nun über diesen Weg ein Feedback zu den gemeinsamen Schulungstagen mit Fr. Sasse-Feile geben.
Wir haben dieses Jahr unser DBC gegründet und sind seit Jahresanfang bereits im Live-Betrieb.
Fr. Sasse-Feile hat uns in folgenden Bereichen mit ihrem umfangreichen fachlichen und praxisnahem Wissen unterstützt:
Positive Platzierung des DBCs beim Kunden
Herausstellen der Mehrwerte für den Kunden durch eine Betreuung im DBC
Kundenverbindlichkeit durch gezielte Formulierungen erreichen
Optimierung unserer Termineinladungen und Berater-Vorstellungen
Sie hat uns über die zwei Tage hinweg, bei einigen „Live-Kundenterminen“ und unseren Akquise-Telefonzeiten begleitet.
Mein Team und ich konnten viele Ansätze und Formulierungen mitnehmen und wurden positiv durch sie bestärkt, dass wir uns in unserem Tun bereits auf einem guten Weg befinden.
Sicherlich werden wir Fr. Sasse-Feile – schon alleine wenn unser Team weiter wächst – nochmal um ihre Unterstützung in Form eines Training am Arbeitsplatzes bitten.
Für uns waren die Tage ein riesen Mehrwert und wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung
Ich kann anderen DBCs die Begleitung durch Fr. Sasse-Feile nur wärmstens empfehlen!
Herzliche Grüße aus Bad Tölz und ein schönes Wochenende,
Sophia Heufelder
mein Team und ich hatten am 08.03.2021 und am 05.05.2021 die Ehre mit Fr. Sasse-Feile ein Coaching zu vollziehen.
Ich wollte nun über diesen Weg ein Feedback zu den gemeinsamen Schulungstagen mit Fr. Sasse-Feile geben.
Wir haben dieses Jahr unser DBC gegründet und sind seit Jahresanfang bereits im Live-Betrieb.
Fr. Sasse-Feile hat uns in folgenden Bereichen mit ihrem umfangreichen fachlichen und praxisnahem Wissen unterstützt:
Positive Platzierung des DBCs beim Kunden
Herausstellen der Mehrwerte für den Kunden durch eine Betreuung im DBC
Kundenverbindlichkeit durch gezielte Formulierungen erreichen
Optimierung unserer Termineinladungen und Berater-Vorstellungen
Sie hat uns über die zwei Tage hinweg, bei einigen „Live-Kundenterminen“ und unseren Akquise-Telefonzeiten begleitet.
Mein Team und ich konnten viele Ansätze und Formulierungen mitnehmen und wurden positiv durch sie bestärkt, dass wir uns in unserem Tun bereits auf einem guten Weg befinden.
Sicherlich werden wir Fr. Sasse-Feile – schon alleine wenn unser Team weiter wächst – nochmal um ihre Unterstützung in Form eines Training am Arbeitsplatzes bitten.
Für uns waren die Tage ein riesen Mehrwert und wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung
Ich kann anderen DBCs die Begleitung durch Fr. Sasse-Feile nur wärmstens empfehlen!
Herzliche Grüße aus Bad Tölz und ein schönes Wochenende,
Sophia Heufelder
Hallo Frau Sasse-Feile,
man sagt es viel zu selten: Danke für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten! Wir wissen Ihre Kompetenz Rund um die digitale Beratung sehr zu schätzen.
Ich freue mich auf unsere weitere unkompliziert tolle Zusammenarbeit...
Herzlichen Dank und viele Grüße
Georg Beyer
Leiter Online-Beratung
Sparkasse Rottal-Inn
man sagt es viel zu selten: Danke für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten! Wir wissen Ihre Kompetenz Rund um die digitale Beratung sehr zu schätzen.
Ich freue mich auf unsere weitere unkompliziert tolle Zusammenarbeit...
Herzlichen Dank und viele Grüße
Georg Beyer
Leiter Online-Beratung
Sparkasse Rottal-Inn
Guten Tag sehr geehrte Frau Sasse-Feile,
Meine beiden Mitarbeiterinnen waren sehr angetan von Ihrem Seminar telefonische Gesprächsvereinbarung am Mittwoch, 4.12. in unserem BC Dinkelsbühl.
Ein echter Gewinn für unser Team des BC Schillingsfürst, da die beiden Damen Ihre gewonnenen Erkenntnisse natürlich nun auch gerne den Kollegen/innen zur Verfügung stellen werden.
Vielen Dank für Ihren Einsatz und die sehr nützlichen Tipps und Hinweise. Ein echter Mehrwert wurde durch Sie, liebe Frau Sasse-Feile, für uns hergestellt.
Eine schöne Zeit und weiterhin gutes Gelingen für Sie.
Beste Grüße
Dieter Gottschling
Leiter Bertungscenter
Meine beiden Mitarbeiterinnen waren sehr angetan von Ihrem Seminar telefonische Gesprächsvereinbarung am Mittwoch, 4.12. in unserem BC Dinkelsbühl.
Ein echter Gewinn für unser Team des BC Schillingsfürst, da die beiden Damen Ihre gewonnenen Erkenntnisse natürlich nun auch gerne den Kollegen/innen zur Verfügung stellen werden.
Vielen Dank für Ihren Einsatz und die sehr nützlichen Tipps und Hinweise. Ein echter Mehrwert wurde durch Sie, liebe Frau Sasse-Feile, für uns hergestellt.
Eine schöne Zeit und weiterhin gutes Gelingen für Sie.
Beste Grüße
Dieter Gottschling
Leiter Bertungscenter
Betrieblicher Erfolg ist nicht nur von einem super Produkt, sondern in einem hohen Maße von Menschen abhängig. Am Anfang eines jeden Teams steht eine Gruppe von Personen, die zusammenarbeiten sollen. Die einzelnen Individuen mit ihren unterschiedliche Kompetenzen, Wünschen, Ideen und Visionen müssen aber erst durch gemeinsame Ziele, kooperatives Denken und Handeln und durch die Identifikation mit Unternehmenswerten zu einem funktionierenden Ganzen zusammengeführt werden. Und Sie, liebe Frau Sasse-Feile haben mit uns den Grundstein für ein erfolgreiches Team gelegt.
Herzlichen Dank dafür!
Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Tage.
Beste Grüße
Georg Beyer
Sparkasse Rottal-Inn
Herzlichen Dank dafür!
Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Tage.
Beste Grüße
Georg Beyer
Sparkasse Rottal-Inn
Liebe Frau Sasse-Feile,
Unser Ideen-Workshop - Kundeneinwände richtig argumentieren - war ein toller Erfolg. Mit Ihrer positiven Grundeinstellung und den vielen Ideen und Tipps für erfolgreiche Formulierungen bei Einwänden von Kunden, haben Sie uns wieder ein wertvolles Grundgerüst für unsere Beratungen gegeben. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit - alles Gute und liebe Grüße
Roland Salvermoser mit dem Indersdorfer/Weichser Sparkassenteam.
Unser Ideen-Workshop - Kundeneinwände richtig argumentieren - war ein toller Erfolg. Mit Ihrer positiven Grundeinstellung und den vielen Ideen und Tipps für erfolgreiche Formulierungen bei Einwänden von Kunden, haben Sie uns wieder ein wertvolles Grundgerüst für unsere Beratungen gegeben. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit - alles Gute und liebe Grüße
Roland Salvermoser mit dem Indersdorfer/Weichser Sparkassenteam.
Liebe Frau Sasse-Feile,
Ihre tägliche Arbeit und Ihre persönliche Einstellung motivieren mich jeden Tag aufs Neue. Sie waren für mich in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn als Führungskraft der größte Gewinn. Sie als Coach/Trainerin im Winter 2017 zum Start unseres KundenserviceCenters der Sparkasse Ansbach einzuladen war ein voller Erfolg. Das Team nimmt die gemeinsamen Tage immer als wertvollen Gewinn an und jeder Einzelne Mitarbeiter ist Ihnen gegenüber sehr positiv gestimmt. Durch die gemeinsamen Tage mit Ihnen konnten wir schon viel erreichen.
Ein großes Dankeschön für die bisherige Zusammenarbeit!
Herzliche Grüße
Sandra Hofer
Leiterin KundenserviceCenter
Sparkasse Ansbach
Ihre tägliche Arbeit und Ihre persönliche Einstellung motivieren mich jeden Tag aufs Neue. Sie waren für mich in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn als Führungskraft der größte Gewinn. Sie als Coach/Trainerin im Winter 2017 zum Start unseres KundenserviceCenters der Sparkasse Ansbach einzuladen war ein voller Erfolg. Das Team nimmt die gemeinsamen Tage immer als wertvollen Gewinn an und jeder Einzelne Mitarbeiter ist Ihnen gegenüber sehr positiv gestimmt. Durch die gemeinsamen Tage mit Ihnen konnten wir schon viel erreichen.
Ein großes Dankeschön für die bisherige Zusammenarbeit!
Herzliche Grüße
Sandra Hofer
Leiterin KundenserviceCenter
Sparkasse Ansbach